Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 13 Jahren - Nicht mit mir! Raus aus der Opferrolle - 05.03.2016

Unser Selbstverteidigungs-Nachmittagskurs am 05.03.2016 ist sehr gut und lehrreich verlaufen!

Den Damen konnten wir in den paar Stunden Tipps und Tricks in div. Form darbieten. Und anhand von Übungen konnten sie reinschnuppern was evtl. Stress-Situationen bringen können und es heisst sich zu Verteidigen.
Über einen Nachfolgekurs wurde angefragt, dazu wir sehr gerne bereit sind, da es hiersehr wichtig ist durch regelmässiges Training ein realistisches Umsetzen in Stres-Situationen zu erzielen.
Unterstützt wurden wir durch die Sicherheitsagentur Reuter aus Lamprechtshausen und unseren beiden Helfern Tobias und Emilia - ein herzliches und sportliches Vergelt`s Gott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück